Dear lil Niko

Today is the future of tomorrow

Mweeeeeek!
Ich bin so aufgeregt. Ich freu mich auf morgen, obwohl ich dafür ganz viel Geld ausgeben muss XD Aber ich freu mich trotzdem.
Ich hol mir morgen ein display Yugikarten. Also ganz viele neue Karten *freu*
Bin mal gespannt ob die GFI heute noch für mich anruft. Wär natürlich toll, wenn die anrufen, aber wenn nicht, würde ich dem auch nicht nach heulen. Is immerhin eine dreckige ansträngende Arbeit. Beides hat so seine Vor- und Nachteile.

Gestern habe ich mich nochmal mit Marcel getroffen (mit dem habe ich mich letztes Jahr schonmal im Café7 getroffen. Gestern war das ziemlich spontan und spät xD
Wir sind noch um 22:30Uhr raus um uns zu treffen und dann einfach ein bischen durch die Gegend gefahren und haben uns dann unten am Wasser beim Zob hingesetzt und geredet. Na ja, geredet hat er die meiste Zeit und ich nur ab und zu was dazu gesagt. Man hört seine Begeisterung richtig raus, aber es kann schnell nervig werden.
Jetzt weiß ich wie ich zu meiner schlimmsten Ragnarokzeit war. Halt schlimm *pfeif*.
Im großen und ganzen war es gestern eigentlich ganz nett und ich war halt auch nicht allein, aber ich kann ihn mir nicht als Partner vorstellen XD
Er ist halt ein Freak, wenn auch ein ganz lieber.

Hab grad Kopfweh und werd auch was dagegen nehmen. Das Wetter macht mich Momentan echt fertig. Ich will wieder Sommer! Wobei ich den Regen eigentlich liebgewonnen habe. Die Welt ist dann immer so friedlich (geht ja kaum einer raus xD), außerdem betont der Regen die Farben der Natur (wird halt alles dunkel und matschig, yeah!) und die Luft ist dann immer so angenehm. Es fehlt nur noch die Wärme.
Hab heute Nacht im Bett gefroren, fand ich nicht so berauschend.

Ja, man merkt, mir ist wieder langweilig.
Ohhh morgen *freu*
Wünscht mir viel Glück und drückt mir die Daumen, damit ich auch meine Karten kriege!! xD

28.6.07 15:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen