Dear lil Niko

Bad Day was yesterday

Ich bin im Moment echt viel alleine...
Ich frag mich echt, wie solche Arschlöcher Freunde haben können und ich sitz hier alleine. Das heißt jetzt nicht das ich irgendwie eingebildet bin oderso, nur halt das ich nicht denke, dass ich ein Arschloch bin.
Okay, ich komme im Moment wenig raus, außer halt die Besuche bei meiner Tante und meinen Omas und dem Apothekendienst. Aber selbst wenn ich rausgehen würde, wüsste ich nicht wohin. Man könnte das als Ausrede einstufen, was es ja auch irgendwo ist, aber andererseits müsste ich ja auch Geld ausgeben, was ich im Moment nicht habe. Nur eine weitere Ausrede? Vielleicht, aber was kann man schon ohne Geld anstellen, wenn man alleine ist? Weiter gammeln? Dem bin ich überdrüssig. Ich langweile mich fast den ganzen Tag oder bleibe bis in die Puppen im Bett liegen. Ein gutes hat es ja, inzwischen habe ich mich fast ganz an mein neues Bett gewöhnt. Aber sonst langweile ich mich halt.

Gestern bin ich wieder den beschissenen Typen von letztens begegnet. Diesmal ist mer einer hinterher gefahren und meinte "muckst du auf!?" wo ich doch gar nichts gesagt habe. Außerdem kam so ein scheiß wie "Was ist dein Problem?" von ihm. Irgendwie hat er wohl was verdreht oderso. Na ja, das endete darin, das er mir ins Gesicht geschlagen hat, er wieder weg gefahren ist und ich ihm "Spinner" hinterher gerufen habe. Was für Asoziale Spinner...
Meine kleine Schwester hat mich gestern auch den ganzen Tag genervt. Ich solle ihr doch endlich eine CD brennen.
Eigentlich nicht viel arbeit, aber ich habe dazu keine Lust. Erst recht nicht, wenn die mich ganze Zeit damit nervt.

Zurück zu meiner Einsamkeit: Im Internet lernt man auch nur Spacken kennen, denen es eigentlich nur um einen schnellen Fick geht. Da ist das kein Wunder, dass ich kaum Schwule aus Nordhorn kennenlerne, wenn die zu dieser Kategorie gehören. So ein Scheiß!
Im Moment bin ziemlich wütend auf mich und auf die Umstände.
Was kann ich daran ändern? Und vor allem: Wie?
Ich will nicht mehr betteln. Das bin ich auch leid.
Ich muss selbst zurecht kommen.
Mal gucken, was ich heute noch so mache.

Glaubst du an Flüche?
Ich glaube inzwischen echt, das ein Fluch auf dieser Familie leigt.
Nicht jeder wird getroffen, aber einige.
Sie haben nur untereinander und sonst niemanden. Sind so ziemlich allein. Nur wie löst man Flüche?
Man muss dagegen ankämpfen und nicht dran glauben.
Einfacher gesagt als getan.

Ich hab mein Bild so ziemlich fertig. Bzw. werde wahrscheinlich nicht mehr daran weiterarbeiten. Die Konturen gefallen mir immer noch nicht so ganz, liegt aber zum größten Teil auch an der Pose. Außerdem sind mir die Haare nicht gelungen.
Ich spar mir das für die nächsten Bilder auf.
Hier mal das Bild:


EDIT:
Hab neues Design fertig und mir gefällt es so weit. Nur hätte ich gerne die Schrift im Content dicker (also das hier, was ihr liest). Hab vergessen wie das ging XD Na ja, egal
Edit2: gefunden XD


Ach ja, und noch wegen der GFI am Samstag: Boah war das eine scheiß Arbreit! Bin von oben bis unten nass und durchgeweicht gewesen. War 12 Stunden unterwegs und danach total geschafft. Aber ich hoffe es gibt ordentlichen Lohn XD

27.6.07 16:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen