Dear lil Niko

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

So oder zumindest so in der Art seh ich das im Moment.
Ich schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe, nur halt nicht so schnell. Aber besser ich kommer langsam vorran als gar nicht.
Was das betrifft bin ich trotzdem stolz auf mich. Ich bin es eigentlich gewohnt alles vorzupreschen, mir selber Streß zu machen und ich will halt immer einen schnellen Erfolg.
Es geht mir grade zwar nicht schnell genug, aber ich schaffe ja trotzdem was. Bevor ich mir wieder zu viel Streß mache, kann ich das besser ruhig angehn. Ist eh gesünder.
Dies war nicht nur eine Erkenntnis, nein, sogar ein Erfolg! Und das habe ich sogar ohne PsychoSchmidt geschaft. *stolz* Wobei er mir schon einen Anstoß gegeben hat XD
Was das Eichhörnchen betrifft - Damit meine ich die Sachen die ich erledigen wollte bzw muss. Dazu gehören lernen vor allem Spanischvokabeln (Appell an Möh: Hülfe!! Zu zweit geht's besser, außerdem brauche ich hilfe bei der Grammatik). Außer den Vokabeln, hatte ich halt noch so einige Termine, wie Yugispielen, Omas, Fahrrad (is beim Händler und krieg ich frühstens Freitag wieder -.-), Apo-Dienst und zwischendurch will ich mich ja auch mal wieder mit meinen Freunden treffen :D

Heute ist wieder DIENSTAG!!
Dienstag ist mein Lieblingstag, gefolgt von Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag und ganz am Schluss dann Samstag und Montag.
Montag ist doof, weil es der Tag VOR Dienstag ist und halt nicht Dienstag selbst und Samstags bin ich meistens so alleine XD
Warum ist Dienstag mein Lieblingstag? Heute kommt Greys Anatomie! *yeah!* Okay, Desprate Housewives läuft nicht mehr, zu mindest letzte Woche nicht und auf irgendwas muss man sich ja freuen können, oder?
Sind halt die vielen Kleinigkeiten die einen glücklich machen! Also mal drauf achten Leute! Und vor allem: Behaltet die Kleinigkeiten nicht für euch, sondern teilt oder verschenkt sie. Schließlich macht es einen auch glücklich, andere, einem nahe stehende Menschen glücklich zu machen. Oder sieht das wer anders? XD
Mittwoch is mein Sifi Tag XD (Stargate, Andromeda, The invisible Man). Ich guck ja sonst kein Fern XD

Joah, hab halt heute auch meine Fächer für nächstes Jahr gewählt. XD Jeden Tag bis 15Uhr Schule und immer mitten drin Freistunden XD Freitag hab ich mir die ersten beiden Stunden frei gehalten, damit ich weiter morgens zu PsychoSchmidt gehen kann. Der wird sich freuen.
Aber komischer Weise freue ich mich auf Nadine XD
Ich komme mit ihr in eine Klasse xD Eigentlich ist sie ganz nervig und ziemlich eingeblidet, aber irgendwo auch ganz nett. Ich werd die wahrscheinlich nächstes Jahr nervööön xD
Ach ja. Ich Wer möh bei Englisch mit Simon und Werte und Normen mit Bruns vermissen *wein*
Wobei... Chemie muss ich dann ja auch alleine machen ><
Boah xD Das könnte langweilig werden XD
Na ja, ich such mir wen neues zum Unterhalten.

Heute habe ich geträumt. "NEIN!" DOCH!!
Aber war traurig, als ich aufgewacht bin, obwohl der Traum ja ganz schön war ;_;
Habe eine Situation geträumt, wie ich mit meinem ersten Freund zusammen kommen könnte.
"Er saß einfach so da. Neben mir, in Gedanken versunkten, tief in sein Herz blickend. Dann legte er sich hin. Seinen Kopf auf meinen Schoß und ich ihm durchs Haar streichelnd, sahen wir uns die Sterne an."
;_____________________; Okay, genug geflennt! Ich sollte mich darum kümmern, dass ich vielleicht wirklich eines Tages so eine Situation erleben darf! FIGHTO!!!!!!!!!!!

Eine schweige Minute für all die, die grade eine Musterung über sich ergehen lassen müssen. *schweig*
Genug geschwiegen.

Mir geht es gut, auch wenn ich traurig bin.
Mir geht es schlecht, auch wenn ich glücklich bin.
Das eine schlägt das andere nicht unbedingt aus.
Gefühle sind nicht logisch. Die machen was sie wollen.

enough

12.6.07 13:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (12.6.07 14:04)
Schöner Eintrag. *knuddel*
Und was Spanisch angeht, musst du mir aber noch sagen, welche Lektion du nun bist, damit ich auch noch mal meine Unterlagen rauskramen kann (wenn ich sie wiederfinde ^^")

Ich wünsch dir alles Gute für das neue Schuljahr, dass du viele nette Leute kennenlernst, mit denen du auch ein wenig rumalbern kannst, wie mit mir damals in Englisch und Chemie XD Und Werte und Normen natürlich

Auf einen Neuanfang!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen