Dear lil Niko

Feelings

Piew piew piew

Mal ein bisschen was neues Ich lass mich wahrscheinlich nächsten Monat piercen xD Auch wenn ich vielleicht damit ein weiteres Klischee erfülle.... weiterlesen

2 Kommentare 16.2.10 23:32, kommentieren

Werbung


Neue Tasche

Oh mein Gott, manchmal zweifel ich echt an mir selbst und frage mich:"Bin ich schwul?" Jetzt kauf ich mir schon Taschen. Ich konnte einfach nicht a... weiterlesen

3 Kommentare 7.1.10 17:01, kommentieren

Altes neues Layout

Ja ich hab mir mal die Mühe hemacht und ein altes Layout von mir rausgekramt und angepasst. Wollte ich schon länger machen, aber mir viel nichts ne... weiterlesen

24.11.08 00:04, kommentieren

Es war einmal ein Schweinchen...

Nach langer Zeit schreib ich mal wieder einen Eintrag und ich habe viel neues zu berichten. Zum einen liegt grade meine kleine Steifschwester Ma... weiterlesen

27.4.08 17:54, kommentieren

Der Heterosexuelle Mann

Der Heterosexuelle Mann Es ist doch immer wieder dasselbe oder? Mann verliebt sich in einen Kerl und er ist am Ende doch nicht homosexuell son... weiterlesen

2 Kommentare 11.12.07 21:05, kommentieren