Dear lil Niko

Piew piew piew

Mal ein bisschen was neues

Ich lass mich wahrscheinlich nächsten Monat piercen xD
Auch wenn ich vielleicht damit ein weiteres Klischee erfülle... zur Not kann man es ja wieder rausnehmen^^

Wo? Rechte Augenbraue, bin mal gespannt wann das was wird XD

@Möh ich kann mir vorstellen, was du denkst^^ wahrscheinlich sowas wie "ähhh... ich würds ja nicht machen, aber wenn du es unbedingt willst dann mach es halt"

desweiteren hab ich Donnerstag noch ein Probetraining, diesmal Matchpoint, letzte mal wars Kingdom, aber das ist fürn Arsch^^°

Wenns mir gefällt, werd ich mich wohl da anmelden, ist immerhin 2min von mir entfernt :D
und 2mal die Woche sollte ich schon dahin kommen^^
will ja bis zum Sommer durchtrainiert sein xD
Der Winterspeck muss weg!

16.2.10 23:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Möh (19.2.10 17:22)
Hahaha, du kennst mich echt zu gut XD Wäre ich in Noh, würde ich aber zum Händchenhalten mitkommen Da bin ich ja gespannt, wie das aussehen wird :D Wirst ja ein ganz Harter xD

und das mit den Winterspeck: Ich hab ja auch endlich mal zugenommen! Ich glaube, den behalt ich auch erst mal, obwohl der mich schon fast ein wenig stört ^^" Aber wenn ich schon mal zugenommen hab.
Und Junge...du hast sooo viel abgenommen. Das bisschen wird dann auch nicht mehr stören :P Aber hauptsache, es macht Spaß ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen