Dear lil Niko

Mysterium ~~P.A.G.I.S.~~

P.... Percy....
A ... An ...
G ... Giao...
I... eInfach so? XD
S... Secret of Mana...

Na irgendwie so ist der Name zu mindest entstanden und zum Kult geworden.

Wer kennt das nicht? Man erstellt sich einen Helden und muss ihn einen Namengeben, damit man ins Spiel rein kommt^^
In diesem Fall war es Secret of Mana und der Hauptcharakter brauchte einen Namen, also einfach ein Paar Buchstaben zusammen würfeln sodass es passt.

Der Name hat sich dann doch mehr gefestigt als ich dachte, also habe ich ihn für meinen Knight in RO übernommen^^


Seine Laufbahn als Novice meisterte er unglaublich schnell. Doch als Swordman streifte er lange durchs Land auf der Suche nach Stärke. Schließlich fand er ein Loch voller Armeisen, auch besser bekannt als Anthell und letztendlich seine Bestimmung und große Liebe Hitsu, die von nun an nie von Pagis's Seite weichen sollte.

firsttime

Von nun an wanderten sie gemeinsam auf dem Pfad von Ruhm und Stärke und trafen wenigspäter auf die Ehrwürdige Mitstreiterin Nani-Chan, die ihnen mit Pfeil und Bogen immer den Rücken frei hielt.

pagishitsunani

Pagis und Hitsu gehörten einfach zusammen und das wussten sogar die Menschen um ihnen herum. Sie kannten weder Hitsu noch Pagis richtig, doch eines war ihnen klar. Auch wenn sie kein Geld hatten, die beiden sollten den Bund der Ehe schließen können. So geschah es dann auch. Hitsu und Pagis traten in den Bund der Ehe.

justmarried

Es dauerte auch nicht lange nach dieser Eheschließung, dass Pagis und Hitsu zum Knight befördert wurden. Ihre Kraft und ihr Teamwork wurden immer bekannter in Midgrad und somit zum Vorbild für andere. Eine mächtige Gilde mit sehr einflussreichen Leuten nahm die beiden in ihren engen Kreis auf. Es waren die geführchteten Krieger der Hokuten.

weihnachten

Voller Stolz trugen die beiden Helden das Wappen der Hokuten um den Schwachen zu helfen und die Monster und Kreaturen in den gefährlichsten Dungeons zu bekämpfen und zu vernichten, denn es war ihre Bestimmung.

evil

mit burned chocobo^^
aktion


Hier noch ein paar Fotos^^

Pagis!! No MSG!!

Hochzeit Aftershowparty

Flitterwochen^^

Sylvesterparty in RO

6.1.10 17:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen