Dear lil Niko

BOOOOOM! Da war ein Loch!

Bald ist es soweit! Ich freu mich schon^^
Die ersten Ergebnisse sind ja auch schon da.
Morroc geht unter!! XD

Na ja okay, jetzt mal etwas allgemeiner.
Auf dem Server auf den ich spiele ist nun in Morroc ein Loch


<< da Loch!

Was daran jetzt so toll ist? Nun, in Morroc oder besser durch das Loch kommt man in einer andere Welt, so ne Art Unterwelt die es einem ermöglicht die 3rd Class zu bekommen bzw zu werden. Was an den 3rd Class so toll ist?
Einige wissen es vllt noch, das vieles für die 2nd Class oder Advanced Class geplant war, aber nie eingeführt wurde.
Als Beispiel kann ich anführen, dass der Hunter statt Fogel auch einen Wolf haben könnte (wie man auf den Original Zeichnungen ja sehen kann) oder der Whitesmith sollte ein Auto-Attacksystem bekommen (so Türme halt, die angreifen xD)
Das bekommen jetzt die 3rd Class.

Leider sind noch nicht alle Klassen fertig und Offizielle Bilder gibt es bisher auch nur wenig.
Aber es lohnt sich trotzdem das mal anzutesten^^
Mal was ganz neues :D

Zu den 3rd Class:

Man wechselt entweder nur von der normalen 2nd Class wenn man 99/50 ist oder man kann als Rebirth 99/70 und Normal 2nd 99/50 zu denen wechseln, wobei die, die als Rebirth dazu wechseln einen Statusbonus bekommen.

3rd Class können bis Baselevel 150 leveln.

3rd Class verlieren einige der alten Skills, kriegen aber dafür neue. (was bisher nie so war)

So, ihr fragt euch sicher, wie die neuen Klassen heißen^^

Hunter ->Ranger
Blacksmith ->Mechanic
Wizard ->Warlock
Assassin ->Guillotine Cross
Knight -> Rune Knight
Priest -> Archbishop

Leider sind die Namen der 3-2 noch nicht bekannt, aber ich halt euch auf dem Laufenden^^

Mehr erfahrt ihr auch unter RO Futur Wiki

25.10.07 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen