Dear lil Niko

Nostalgic - Damals, als ich schon jung war...

Okay, gut. Beim letzten Mal habe ich einen neuen Charakter vorgestellt. Heute gehe ich mal etwas weiter zurück. Gehen wir in die Vergangenheit, als das Rengolium noch nicht existierte und ich noch nicht auf Rebirth Ro gespielt habe.
Gehen wir zurück bis... acRo!

Wir haben ziemlich viele lustige Geschichten auf dem Server erlebt. Z.B. haben wir da 2 Silvester gefeiert (lol, im ernst^^° Feuerwerk in Comodo oder Sushi-essen in Amatsu). Und innerhalb der Zeit, in der wir da gespielt haben, wurde der Server kein einziges mal upgedated! Der Server war voll hinterm Mond XD
Wie auch immer, zwischen stark und schwach, Normal und Highclass , gabs natürlich auch die Fun-Charaktere (wobei einer davon ziemlich gerne gespielt wurde, meiner jedoch nicht xD)

Ich geb einfach mal ein paar Tipps, auf welchen meiner ehemaligen Charaktere ich hinaus will:

- Lila Färbung
- Bunnyband
- Opera Mask
- Bash
- verheiratet
- nie rebirth geworden
- wenn er weiblich wär, sehe er fast genau so aus, wie männlich

RICHTIG! Ich spreche hier von Hidekii, meinem Crusader (der es fast bis 99 geschaft hätte!)

Hier mal ein pick von ihm als Swordi mit seiner Frau.





Noch ein paar Daten zum ihm:

Name: Hidekii
Job: Crusader
Base Level: 90+
Job Level: 50
Religion: Chobits
Server: Animeconnection Ragnarok Online
Server Status: Off
Hidekiis Party: SupSupFight! Mit Fureya und Nani-chan
Lieblingsskill: Devotion (Nicht sterben!! Dmg Absorb) Grandcross

Hintergrund:
Als Swordman:
Hidekii wurde in einer Trainingsparty großgezogen.
Er diente nur dazu, die Hunterflys und den personal monster versus player (pMVP) "Mimic" zu töten, damit die Acos nicht sterben. Rasch wurden er und seine Frau stärker, während Nani-chan etwas auf der Strecke blieb, was jedoch bald ausgeglichen wurde.


Damals häufigste (Party) Zitate: "Buff!!"; "MAGINIFICAT !! ... JAAAAA *_*!; schöööööööö~n!"


Als Crusader:
Als Crusader levelte er zu Anfang noch mit seinen zwei heißen Schnecken, die jedoch bald abtrünnig wurden. Hidekii wurde von seiner Frau betrogen, die sich lieber mit einem gewissen Priest abgab, der Nairo hieß und Nani war entweder ebenfalls bei Nairo oder einfach nicht da (Nairo muss wohl ein ziemlicher Hengst gewesen sein Oo). Von dort an ging es steil bergab mit Hidekii. Er verfiel dem Suff und nahm drogen (Hash, Kokain, Gummientchen, Heroin, etc) , ja er prostituierte sich sogar. Irgendwann, kurz vorm ertrinken in seinem selbstmitleid, schaffte er es wieder raus und wurde stärker (Anabolica...). In Glastheim Chivalry trainierte er lange Zeit und langsam ergab alles wieder sinn . Sogar seine Frau kam wieder zurück und sie trainierten gemeinsam in der Pyramide, während Hidekii den schaden auf sich genommen hat (Tja, dafür war er wohl gut genug). Jedoch blieb Fureya nicht lange bei ihm. Nairo (HENGST!!) hatte sie ihm ein zweites Mal weggenommen und Nairo und Fureya begannen ein neues Leben zusammen (rebirth! XD). Hidekii zog alleine weiter, erreichte sein Ziel jedoch nie...

Hier noch ein paar Bilder: Sorry, muss sein. Bin der Nostalgie verfallen.

(Note: Ich versuche grade verzweifelt meine Bilder hochzuladen, aber phobucket ist down wegen Maintenance und freenet zickt auch rum... und wo anders will ich nicht hochladen XD (ach ja, blog ist auch zu dumm und macht das nicht richtig <<))

(Note2: Es geht wieder, hier die Bilder^^)

Damals, als ich schon Novice war...






BABY SUP SUP FIGHT!!






Endlich Swordman!!






Sup Sup Fight, endlich jugendlich!






Der wohl schönste Tag in Hidekiis Leben ;_;






Und die Flitterwochen danach:






Während der Flitterwochen, erkannte Hidekii seine wahre Bestimmung und beschloss danach Crusader, ein heiliger Krieger Gottes zu werden.






Also machte sich Hidekii an dir Arbeit






Achja.... MAGINIFICAT !!






Ich habe noch 2 Bilder, die ich jedoch nur als Link poste, weil die zu groß sind und ich die nicht zerschnibbeln wollte^^

King and his beloved Queen

Fureya geht ihrer heiligen Pflicht als Priestess nach...

20.8.07 16:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (22.8.07 14:33)
"Z.B. haben wir da 2 Silvester gefeiert (lol, im ernst^^° Feuerwerk in Comodo oder Sushi-essen in Amatsu). Und innerhalb der Zeit, in der wir da gespielt haben, wurde der Server kein einziges mal upgedated! Der Server war voll hinterm Mond XD"
ROFL!!!
Ich hab mich so weggeschmissen xD das ist alles so lange her und schön, mal wieder daran erinnert zu werden ^^

Und so, wie du es erzählst, klingt es voll nach Leben, Action, Liebe und Intrigen :D
Megarespekt von meiner Seite :D

Ist wirklich schön, wie du es erzählt hast ^^
Hoffentlich hört man noch mehr von dir :D


nani-chan (22.8.07 23:11)
Wow, hab schon so lange nichts mehr wirklich mit Ro zu tun gehabt, aber das war wirklich schon ne lustige Zeit *smile* Irgendwie vermiss ich meine Charas schon, hab auch gar keine Bilder von denen (ist unten mit den Sachen von Mamas Pc gelöscht worden *drop*)
Na ja ich werd hier wohl auch öfter mal wieder vorbei sehen.

Ps: Noch mal schöne Grüße, hätte dir ja auch selbst geschrieben, musste auf meiner Fahrt nach Norderney unwillkürlich an dich denken als ich in Leer war *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen