Dear lil Niko

past has gone

Irgendwie ist das schon recht lustig, wie ich mich weiterentwickelt habe, wenn ich so zurück gucke.
Früher war ich ein Mitläufer und wollte einfach nur noch dazu gehören. Unwissende werden jetzt sagen "Pah, du bist immer noch ein Mitläufer", aber das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich mach das was mir gefällt und will auch gerne was neues ausprobieren.
Wenn es also mitlaufen ist, wenn man mal was neues ausprobieren will, dann sind alle Mitläufer. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dumm und bescheuert, wenn man gleich wieder seine Vorurteile rausholen muss, wenn jemand was neues ausprobieren will. Warum Vorurteile? Eben weil die sich ein Urteil bilden ohne den Hintergrund zu kennen. Na ja, so viel dazu.

----

Ich denke, dass ich in der letzten Zeit wieder einen großen Schritt gemacht habe. Dieser Schritt ging aus dem Kreis raus, aber ich bin immer noch in der nähe des Kreises, sodass ich eventuell wieder zurückfallen könnte. Ich arbeite an mir, dass das nicht passiert.

----

Wenn ich so zurück denke, muss ich immer lachen, wie du mir am Anfang gesagt hast, dass du mir niemals vertrauen kannst. Jetzt sind wir dennoch ziemlich dicke und ob du mir wirklich vertraust, weißt nur du zu 100%. Was mich manchmal aber stutzig macht ist, dass du selbst über IHN lässterst, also muss ich ja davon ausgehen, dass du auch über mich lässterst. Ich denke mal, dass das sogar mehr ist bei mir, immerhin verbringen wir mehr Zeit miteinander und da fallen so ein paar Kleinigkeiten an, über die man sicherlich lässtern kann.
Lässtern war keines Wegs positiv gemeint.
Ich habe dich trotzdem ziemlich doll lieb und will dich nicht verlieren.

---

Ich habe mir überlegt mir selbst mal irgendwelchen jPop runterzuladen, aber bissher kenne ich nicht viele Lieder, die ich sooo gerne haben will, dass ich sie auch dauernd hören kann. Bissher kenne ich nur 2 Lieder, die mir ziemlich gut gefallen und dich ich auch relativ häufig höre.
Das eine ist Ivy - Sonata of Temptation, welches westlich angehaucht ist durch Beethovens - Für Elise (mein Lieblingsstück von Beethoven). Das andere Lied ist von The Brilliant Green - Rainy days never stays. Weil es ein Lied ist, welches aufheitert.
Bis ich dann was gefunden habe, was mir auch so gefällt muss ich wahrscheinlich länger suchen und dazu habe ich dann doch irgendwie keine Lust. Vielleicht kommt mir ja was irgendwann zugeflogen.

---

Ich bin heute voll fertig und habe auch ziemlich schlecht geschlafen. Gestern auch schon. Liegt vielleicht daran, dass Vollmond wird. Passiert halt immer wieder, kann man nicht viel gegen machen.

---

Ich wollte im Mai 2mal ins Kino. Einmal zu Spiderman 3 und einmal zu Fluch der Karibik 3, mal schaun wer noch so hin will. Nordhorner Kinos sind zwar fürn Arsch, aber vielleicht findet sich ja wer der fährt. Gronau oder Rheine. Lingen ist aber auch ganz nett.

---

Bis auf meine Schlafprobleme geht es mir zur Zeit recht gut. Nur sehne ich mich nach körperlicher Auslastung. Aber am Freitag 'ne, da geht's zur Sache!! Hoffe ich zu mindest. Hab schon lange nicht mehr gespielt. Ich werde noch fragen wegen Urlaub und mal anrufen oder vorbei schneien, wegen einem Cord. Nicht, dass da alles besetzt ist.

---

So ich muss noch was für die Schule tun. Ist ja auch nicht mehr weit.

29.4.07 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen