Dear lil Niko

busy

Irgendwie ist das seltsam. Ich hatte diese Woche ziemlich viel am Hut. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das so viel ist. Garten aufräumen und immer mal zwischendurch das Bad mit diesem Anti-Schimmel-Chlorzeugs einsprühn. Ich bekommen den Gerucht jetzt gar nicht mehr los. Hab das gestern nochmal damit geputzt und davon Kopfschmerzen bekommen und irgendwie tat mit alles weh. Hab mich nur noch ins Bett gelegt und den Rest des Tages gepennt.

Was mir noch leid tut ist, dass ich gar nicht online war. Hab mich so gut wie gar nicht bei meiner besten Freundin gemeldet. Ich habe eigentlich erwartet, dass sie mich vielleicht mal in der Zeit anruft, aber das hat sie nicht. Vielleicht hatte sie auch einfach nur viel zu viel zu tun.

Ich bezweifle, dass wir das Haus verkaufen. Nicht für den Preis und in dem Zustand. Obwohl wir schon einiges gemacht haben, ist es das nicht wert. Vielleicht kauft das ja doch wer. Mal schaun was der Markler sagt.

Ich bin immer noch voll fertig. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht.

Heute kommen Sim, Sarah, Tobi und Maja wieder. Sim und Tobi gehn DSA spielen und die 2 Mädels und ich werden dann wohl irgendwas machen. Mal schaun wie das so wird.

Ich werde jetzt noch erst was lesen und dann bisschen Inliner fahren. Ich nehm aber Handy mit.

7.4.07 17:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hitsuji (7.4.07 20:41)
Beim letzten Mal, als ich "online" war, war ich gar nicht am Rechner. Meine Geschwister haben sich verklickt und deswegen war ich pseudo-online *drop*
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. *hug*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen