Dear lil Niko

Piew piew piew

Mal ein bisschen was neues

Ich lass mich wahrscheinlich nächsten Monat piercen xD
Auch wenn ich vielleicht damit ein weiteres Klischee erfülle... zur Not kann man es ja wieder rausnehmen^^

Wo? Rechte Augenbraue, bin mal gespannt wann das was wird XD

@Möh ich kann mir vorstellen, was du denkst^^ wahrscheinlich sowas wie "ähhh... ich würds ja nicht machen, aber wenn du es unbedingt willst dann mach es halt"

desweiteren hab ich Donnerstag noch ein Probetraining, diesmal Matchpoint, letzte mal wars Kingdom, aber das ist fürn Arsch^^°

Wenns mir gefällt, werd ich mich wohl da anmelden, ist immerhin 2min von mir entfernt :D
und 2mal die Woche sollte ich schon dahin kommen^^
will ja bis zum Sommer durchtrainiert sein xD
Der Winterspeck muss weg!

2 Kommentare 16.2.10 23:32, kommentieren

Werbung


Ein Hauch von Liebe

Ein Luftzug, ein hauch
Direkt in mein Herz
Eingeschlossen ... meins
Verbarrikadiert ...
ein hauch von liebe
Eingeschlossen, für immer
du und ich
Ich liebe dich
Ich lebe für dich
Ich liebe für dich
Ich liebe nur dich
Du bist mein alles
Ein hauch von liebe wurd’ zum Orkan
Ich bin nur für dich
Eingeschlossen in mir
Für immer bewahrt
Denn du bist mein ich
Mein zweites ich, innerlich
Ich liebe dich
Mein schatz bleib bei mir
Mein herz gehört nur dir
Für immer,
denn ich liebe dich

16.2.10 23:25, kommentieren

Neue Tasche

Oh mein Gott, manchmal zweifel ich echt an mir selbst und frage mich:"Bin ich schwul?" Jetzt kauf ich mir schon Taschen. Ich konnte einfach nicht anders. Ich stand im Mediamarkt und habe diese tolle Tasche gefunden und gleich mal zum Probieren umgehängt. Der letzt Zweifel verflog, als ein Mediamarktmitarbeiter an mir vorbei lief und meinte:"sieht gut aus, steht dir". Dies kam natürlich, als ich die Tasche grade zurück legen wollte. Na da musste ich sie einfach kaufen. Hier ein Bild:



Einziger unterschied: Das Gebüsch ist türkis/dunkelgrün

3 Kommentare 7.1.10 17:01, kommentieren

Mysterium ~~P.A.G.I.S.~~

P.... Percy....
A ... An ...
G ... Giao...
I... eInfach so? XD
S... Secret of Mana...

Na irgendwie so ist der Name zu mindest entstanden und zum Kult geworden.

Wer kennt das nicht? Man erstellt sich einen Helden und muss ihn einen Namengeben, damit man ins Spiel rein kommt^^
In diesem Fall war es Secret of Mana und der Hauptcharakter brauchte einen Namen, also einfach ein Paar Buchstaben zusammen würfeln sodass es passt.

Der Name hat sich dann doch mehr gefestigt als ich dachte, also habe ich ihn für meinen Knight in RO übernommen^^


Seine Laufbahn als Novice meisterte er unglaublich schnell. Doch als Swordman streifte er lange durchs Land auf der Suche nach Stärke. Schließlich fand er ein Loch voller Armeisen, auch besser bekannt als Anthell und letztendlich seine Bestimmung und große Liebe Hitsu, die von nun an nie von Pagis's Seite weichen sollte.

firsttime

Von nun an wanderten sie gemeinsam auf dem Pfad von Ruhm und Stärke und trafen wenigspäter auf die Ehrwürdige Mitstreiterin Nani-Chan, die ihnen mit Pfeil und Bogen immer den Rücken frei hielt.

pagishitsunani

Pagis und Hitsu gehörten einfach zusammen und das wussten sogar die Menschen um ihnen herum. Sie kannten weder Hitsu noch Pagis richtig, doch eines war ihnen klar. Auch wenn sie kein Geld hatten, die beiden sollten den Bund der Ehe schließen können. So geschah es dann auch. Hitsu und Pagis traten in den Bund der Ehe.

justmarried

Es dauerte auch nicht lange nach dieser Eheschließung, dass Pagis und Hitsu zum Knight befördert wurden. Ihre Kraft und ihr Teamwork wurden immer bekannter in Midgrad und somit zum Vorbild für andere. Eine mächtige Gilde mit sehr einflussreichen Leuten nahm die beiden in ihren engen Kreis auf. Es waren die geführchteten Krieger der Hokuten.

weihnachten

Voller Stolz trugen die beiden Helden das Wappen der Hokuten um den Schwachen zu helfen und die Monster und Kreaturen in den gefährlichsten Dungeons zu bekämpfen und zu vernichten, denn es war ihre Bestimmung.

evil

mit burned chocobo^^
aktion


Hier noch ein paar Fotos^^

Pagis!! No MSG!!

Hochzeit Aftershowparty

Flitterwochen^^

Sylvesterparty in RO

6.1.10 17:51, kommentieren

Bad and lonely

Every day it’s the same
Day for day I feel ashame
Everytime… I’m alone
And my heart feels like a stone

Every day… the same hell
There is no time for feeling well
Every night is a sleepless one
Everything I do is wrong

I feel bad and lonely
I feel heavy and weak
I feel the world is dying
I know, that I’m a freak

The world is dying
And I feel like it
Every night I’m crying
There is no time to abmit

I feel bad and lonely
I feel heavy and weak
I feel the world is dying
I’m not someone to treat

It hurts so much…
To be alone
Nobody is listening
I am treated like a stone

Nobody remembers me
The darkness is a place to be
There is no one to see inside
The darkness is so big and wide

I feel bad and lonely
I feel heavy and weak
I feel the world is dying
I know, that I’m a freak

The world is dying
And I feel like it
Every night I’m crying
There is no time to obmit

I feel bad and lonely
I feel heavy and weak
I feel the world is dying
Im not someone to treat

The blood is the wine
And the body is the bread
The darkness is mine
And I’m the one who’s dead

My life has ended here
Your end is also near
It’s all because of you
Devil, let my last will come true

You have to feel the same
Day for day you feel ashame
Everytime you are alone
And your heart feels like a stone

Every day… the same hell
There is no time for feeling well
Every night is a sleepless one
Everything you do is wrong

You feel bad and you feel lonely
You feel heavy and you feel weak
It is your destany to be lonely
It’s the end for you, freak!

1 Kommentar 6.1.10 14:18, kommentieren